Naturheilkunde Linz Rhein, Praxis Marx, alternative Heilungsmethode
Praxis für Naturheilkunde Hans- Joachim Marx
Praxis für Naturheilkunde Hans- Joachim Marx

Osteopathie

Die Selbstheilungsprozesse des Körpers reaktivieren wir durch die Wiederherstellung von Bewegung und Rhythmus. Bei Schmerzen und Bewegungseinschränkungen im gesamten Körper kann die osteopathische Behandlung Hilfe leisten. Auslöser für die Schmerzen sind oft blockierte Gelenke, verklebte Gewebe oder verspannte Muskeln.

Wir betrachten bei der Osteopathie Wirbelsäule, Bandscheiben, Wirbelgelenke, den Kapsel-Bandapparat, Muskeln, Nerven und Gefäße - den Zusammenhang stellen die Fascien her, dünne Bindegewebshüllen, die jede Struktur umgeben und gemeinsam eine große Körperfascie bilden. Wenn das Gesamtgebilde gesund ist, geht es auch Ihnen wieder gut. So können wir beispielsweise Wirbelsäulenbeschwerden, Bandscheibenvorfälle, Migräne und Kopfschmerzen, Fehlfunktionen innerer Organe, Verdauungsprobleme und vieles mehr entdecken und behandeln. Mit der Osteopathie heben wir Blockaden auf und geben Ihnen ein angenehmes Lebensgefühl zurück.

Praxis Marx
In der Au 9
53545 Linz am Rhein

Im Raum Bonn / Neuwied

Rheinland-Pfalz

Rufen Sie einfach an

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Mo - Do von 7:00 bis 19:00

Fr          von 7:00 bis 12:00